Werden Sie bei uns Mitglied und unterstützen Sie uns!
Mitglied kann jede volljährige oder juristische Person, insbesondere Schulen, werden, die sich bereit erklärt, die Vereinszwecke und –ziele aktiv und/oder materiell zu unterstützen.

Digitales Formular zur Neuanmeldung:

Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten über unser Online-Formular erhalten Sie ein mit Ihren Daten vor-ausgefülltes Dokument (Mitgliedantrag, ggf. Datenschutzverarbeitungserklärung usw.) zum Unterschreiben. Im Einzelfall kann die Rückmeldung an Sie ein paar Tage in Anspruch nehmen. Sie erleichtern uns damit aber die Verarbeitung der Daten enorm. Keine Sorge: Erst mit Eingang Ihrer unterschriebenen Unterlagen werden Mitgliedsanträge und Anträge auf Nutzung unserer Dienste wirksam.

Mitgliedsbeiträge

gemäß § 7 unserer Satzung und auf Grundlage der Beschlussfassung in der Mitgliederversammlung am 20.10.22

• Privatpersonen: Förderbeitrag 20 € pro Jahr
  • Schulen: Förderbeitrag 80 € pro Jahr