4. Schulportal

anmeldung-fake-daten

MB-EDUSOFT

Das Unternehmen MB-EDUSOFT bietet für Schulen „Software-as-a-Service-Angebote“ an. Darunter fallen eine Online- Anmeldung, die Verwaltung des Probeunterrichts und die Klassenbildung. Das fördert die bayerische Realschule gemäß dem Vereinszweck.

Die Abrechnung und Rechnungsstellung erfolgen ausschließlich durch MB-EDUSOFT. Der Förderverein Bayerisches Realschulnetz e.V. teilt auf Anfrage MB-EDUSOFT mit, ob eine Schule Mitglied im Förderverein Bayerisches Realschulnetz ist. Im Gegenzug gewährt MB-EDUSOFT entsprechenden Rabatt. Weitere Daten der Mitgliedsschulen werden nicht an MB-EDUSOFT weitergegeben.

anmeldung MB-EDUSOFT gewährt den Schulen, Städten oder Landkreisen, die eine Fördermitgliedschaft im Förderverein Bayerisches Realschulnetz haben, folgende Rabatte:

• Für die ersten 10 Mitgliedsschulen im Förderverein Bayerisches Realschulnetz e.V., die Dienste bei MB-EDUSOFT buchen, wird die Einrichtungsgebühr in Höhe von 199€ erlassen. In den Folgejahren erhalten diese wie andere Mitgliedsschulen jeweils 10% Rabatt auf die jeweiligen Module. • Ab der 11 Mitgliedsschule beträgt der Rabatt 10% auf die jeweiligen Module pro Jahr. Dies gilt auch für die Einrichtungsgebühr.

Für weitere Informationen und Kontakte verwenden Sie bitte die Webseite von MB-EDUSOFT.

Hier gehts zur Webseite von MB-EDUSOFT